Home » Ankündigungen

Geschafft: Homepage im neuen Gewand

[7. Juni 2011, 16:46 | 3 Kommentare] by

Das Warten und die Mühen haben ein Ende…

Mit der Wahl der neuen Abteilungsleitung am 07. März 2011 haben wir auch unsere Abteilungsstrukturen neu und klar gegliedert. Damit einhergehend sollte auch die Homepage in ein neues Design gefaßt werden, um Informationen über unsere Abteilung übersichtlich zu präsentieren.

Dazu haben Martin Woitag (Leiter Öffentlichkeitsarbeit) und Sebastian Bartz (Mitglied Team ‘Internetpräsenz’) in kurzer Zeit eine neue Plattform aus dem Boden gestampft. Tatkräftige Unterstützung gab es auch von Franziska Hentke bei der Erstellung der Sportlerlisten und der Werbeagentur Scholz & Partner (Mike Oelsner) bei der Gestaltung von Stileelementen.

Neben zahlreichen neuen Features gibt es nun auch die Möglichkeit sich über die Social Network Dienste Facebook und Twitter, sowie über einen RSS-Feed mit uns zu vernetzen. Weiterhin könnt ihr Euch für unseren Newsletter registrieren. So seid ihr immer auf dem neusten Infostand.

Auch das Forum wurde an das neue Design angepaßt und hofft nun auf rege Benutzung.

Schon bald sollen alle Daten der alten Homepage übernommen sein, um so ein lückeloses Infowesen zu gewährleisten. Falls ihr weitere Informationen vermißt, schreibt uns eine kurze Mail über das Kontaktformular.

3 Kommentare »

  • Elke sagt:

    Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite. Hoffen wir, dass ihr von allen Seiten viele Informationen bekommt um die Seite auch weiterhin mit Leben zu erfüllen.

  • Jana Benecke sagt:

    Hallo Martin und Team…ich kann nur sagen- toll gemacht. Jetzt haben wir eine gelungende Basis um weiter zu machen. Vielen Dank.

  • Mathias Kubisch sagt:

    Sehr gut geworden und auch die Struktur ist gelungen.
    Hoffe bloss das jetzt auch immer alles aktuell gehalten wird.

    Weiter so……

Schreibe einen Kommentar!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.