Geschafft: Homepage im neuen Gewand

Das Warten und die Mühen haben ein Ende…

Mit der Wahl der neuen Abteilungsleitung am 07. März 2011 haben wir auch unsere Abteilungsstrukturen neu und klar gegliedert. Damit einhergehend sollte auch die Homepage in ein neues Design gefaßt werden, um Informationen über unsere Abteilung übersichtlich zu präsentieren.

Dazu haben Martin Woitag (Leiter Öffentlichkeitsarbeit) und Sebastian Bartz (Mitglied Team ‘Internetpräsenz’) in kurzer Zeit eine neue Plattform aus dem Boden gestampft. Tatkräftige Unterstützung gab es auch von Franziska Hentke bei der Erstellung der Sportlerlisten und der Werbeagentur Scholz & Partner (Mike Oelsner) bei der Gestaltung von Stileelementen.

Neben zahlreichen neuen Features gibt es nun auch die Möglichkeit sich über die Social Network Dienste Facebook und Twitter, sowie über einen RSS-Feed mit uns zu vernetzen. Weiterhin könnt ihr Euch für unseren Newsletter registrieren. So seid ihr immer auf dem neusten Infostand.

Auch das Forum wurde an das neue Design angepaßt und hofft nun auf rege Benutzung.

Schon bald sollen alle Daten der alten Homepage übernommen sein, um so ein lückeloses Infowesen zu gewährleisten. Falls ihr weitere Informationen vermißt, schreibt uns eine kurze Mail über das Kontaktformular.