Home » Einkleidung, Events, Veranstaltungen

Speedo Produkttest – Neue Materialien und Technologien zum Anfassen

[27. September 2013, 16:00 | Kein Kommentar] by

Speedo-Event Fazit
“…wir haben uns sehr gefreut, dass das Testevent am Samstag mit so großem Interesse und so großer Beteiligung angenommen wurde…”
“…anbei einen Feedback Fragebogen welcher bitte an alle Schwimmer bzw. Eltern zu verteilen (ist)…”
“…Vielen Dank noch einmal für die große Unterstützung und aktive Beteiligung der Trainer und auch Eltern! Wir werden ein solches Event gerne noch einmal wiederholen.”

 

Fragebogen

Fragebogen zum Speedoevent 09/2013 (357)
Ausgefüllte Fragebögen bitte an info[at]scm-schwimmen.de zurücksenden

 

Galerie

 
Am Samstag, den 28.9.13 von 7:00-12:00 Uhr lädt unser Sponsor und Ausrüster Speedo zum 1. Speedo Testevent ein!
Hier einige Infos dazu:

 
 

Wann

Am Samstag, den 28.9.13 während des Trainings. Die Wasserzeit zum Testen endet um 11:00 Uhr, der Speedo Infostand und Verkaufsstand sind bis 12:00 Uhr geöffnet.

Wer

Das Speedo Deutschland Team wird mit ca. 5 Personen vor Ort sein um den Schwimmern, Trainern und allen Interessierten (Eltern, Geschwister, usw.) die Speedo Produkte zum Testen anzubieten, sie zu zeigen und zu erklären – natürlich kostenlos! Ebenso wir der SCM Partner Rainer Weiß/Sport Grätz mit einem Verkaufsstand vor Ort sein, bitte denkt an den Vereinsrabatt von 20% den wir exklusiv bei ihm auf alle Speedo Produkte bekommen. Er wird unter anderem die neuen LZR2 Produkte dabei haben.

Was

o Equipmenttest
Trainingszubehör z.B. Paddles, Pullkick, Fins sowie Brillen und Kappen. Die Produkte sind auch am Verkaufsstand verfügbar.

o Match-the-clock Schwimmen plus LZR2 Test
Ihr könnt die neuen LZR2 Wettkampfanzüge und Jammer testen und dabei an einem Gewinnspiel teilnehmen! Wer am nächsten an eine an den Schwimmer angepasste vorgegeben Zeit über 100m Freistil heranschwimmt, kann eine von drei Speedo FS3 Elite Goggles gewinnen. Die Gewinner werden um 11:20 Uhr am Infostand bekannt gegeben.

o Info-Stand im Flur hinter den Tribünen
Hier wird es einen Speedo Info-Stand geben bei dem Speedo bei Getränken und kleinen Give-aways dazu einlädt sich über die neuesten Produkte und die SCM Kooperation zu informieren. Speedo Athlet und SCM Schwimmer Helge Meeuw steht euch gerne beratend zur Seite. Um 11:20 Uhr werden die drei Gewinner des Gewinnspiels bekannt gegeben.

o Verkaufsstand
Ein Partner des SCM Sport Grätz/Rainer Weiß bietet an seinem Verkaufsstand alle Speedo Produkte an die getestet wurden und noch mehr. Wie immer bietet er den SCM Athleten 20% Sonderrabatt auf alle Speedo Artikel. Nutzt die Gelegenheit euch für die startende Saison einzukleiden. Der Verkaufsstand ist unmittelbar neben dem Speedo Infostand.

Wo

Wo Die Testprodukte werden in der Schwimmhalle direkt am Schwimmbecken angeboten und können im Rahmen des Trainings genutzt werden. Die LZR2 Jammer und Kneeskins können auf der Speedo Bahn 1 getestet werden. Hier können auch die Masters-Schwimmer das Equipment testen!

 
 

Anbei senden wir euch das offizielle Testevent-Plakat von Speedo.

Sppedo Poster testevent 09/2013 (463)

Wir würden uns sehr freuen wenn eine Vielzahl an Aktiven und Interessierten an diesem Tag vorbei schauen, Speedo ist seit über 8 Jahren unser Partner und möchte dem SCM mit diesem Event die Möglichkeit geben alles über die Marke zu erfahren aber vor allem eine tolle Veranstaltung zu bieten!

Schreibe einen Kommentar!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.