Home » LSVSA, LSVSA - Wasserspiegel

LSVSA – Wasserspiegel Januar 2014

[31. Januar 2014, 8:16 | Kein Kommentar] by

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
sehr geehrte Leserinnen und Leser,
vor Ihnen liegt die 25. Ausgabe des „Wasserspiegels“ seit seiner Wiederbelebung im Januar 2012. Monat für Monat berichtet er – als Informationsblatt des Landesschwimmverbandes Sachsen-Anhalt – über sportliche Ereignisse, über Siege und Niederlagen, Rekorde und Bestleistungen, aber auch über die bunte Vielfalt des Vereinslebens. Mehr als 500 Seiten wurden so gefüllt.
Das war nur möglich, weil der „Wasserspiegel“ regelmäßig mit Informationen aus unseren Vereinen „gefüttert“ wird. Ganz besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang dem Harzer Schwimmverein Wernigerode. Die Leser durften sich in den vergangenen zwei Jahren über viele interessante Beiträge des HSV 2002 freuen und bekamen damit auch einen Einblick in dessen Arbeit, die nicht am Beckenrand aufhört, sondern weit darüber hinaus geht.
Fleißige „Zulieferer“ für den „Wasserspiegel“ waren zudem die Sportfreunde der Wasserball Union Magdeburg, die uns mit ihren Beiträgen den rasanten Ballsport im Becken näher brachten. Nicht zuletzt sei auch den Abteilungen Schwimmen, Wasserspringen und Wasserball des SV Halle gedankt, die ebenfalls ein wichtiges Rückgrat bei der inhaltlichen Gestaltung des „Wasserspiegels“ waren. Auch aus Eisleben, Nienburg und anderen Orten Sachsen-Anhalts erreichen uns immer wieder interessante Berichte, die mit dazu bei-trugen, das gesamte Spektrum unseres geliebten Schwimmsports darzustellen.
Für die nächsten 25 Ausgaben wünscht sich die Redaktion noch mehr informative, interessante und packende Geschichten, um den „Wasserspiegel“ auch in Zukunft mit Leben zu füllen.
Ralf Meier
Redaktion „Wasserspiegel“

Download des kompletten Wasserspiegels  
LSVSA – Wasserspiegel Januar 2014 (565)

Schreibe einen Kommentar!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.