Home » LSVSA, LSVSA - Wasserspiegel

LSVSA – Wasserspiegel November 2014

[30. November 2014, 7:50 | Kein Kommentar] by

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
sehr geehrte Leserinnen und Leser,
diese Ausgabe des Wasserspiegels möchte ich zum Anlass nehmen, um mich der großen Schwimmsportfamilie in Sachsen-Anhalt vorzustellen.
Im Zuge der Präsidiumssitzung am 13.11.2014 hat sich das Präsidium des LSVSA dazu entschlossen, mich als Vizepräsidenten des LSVSA bis zum nächsten Verbandstag zu kooptieren. Diese sehr verantwortungsvolle Aufgabe habe ich mit Freuden angenommen.
Viele von Euch werden mich bereits als Schwimmer des Schönebecker SV 1861 oder des SC Magdeburgs kennen. In meinem beruflichen Leben bin ich seit 2008 bei der AOK Sachsen-Anhalt als Fachberater für Onlinemarketing tätig. Meine Schwerpunkte in der Aufgabe des Vizepräsidenten liegen bis zum Verbandstag im kommenden Jahr in zwei Hauptfeldern. Das eine Feld wird die Verbandsentwicklung sein. Hierzu zählen Marketing, Sponsoring und die Öffentlichkeitsarbeit. Das andere Feld ist die Jugendarbeit. Diese wird mit dem Aufbau der Schwimmjugend Sachsen-Anhalt weiter vorangetrieben. Zu diesen Arbeitsfeldern werde ich in den nächsten Wochen konkrete Konzepte erarbeiten und den Vereinen vorstellen. Gerne stehe ich jedem von Euch mit Rat und Tat zur Seite. Zögert also nicht, mich zu kontaktieren. Ich werde immer ein offenes Ohr haben.
In diesem Zusammenhang möchte ich es nicht versäumen, mich bei den Sportlerinnen und Sportlern, die durch ihre hervorragenden Leistungen unser Bundesland national und international würdig vertreten haben zu bedanken. Des Weiteren gilt ein großer Dank allen Trainerinnen und Trainern in den Vereinen, ob Ehrenamt oder Hauptamt. Ihr habt mit Eurer professionellen, akribischen Arbeit dafür gesorgt, dass auch 2014 wieder viele Jungen und Mädchen an die Sportschulen delegiert wurden.
Es ist nicht selbstverständlich, viele Wochenenden im Jahr von Schwimmhalle zu Schwimmhalle zu ziehen und Wettkämpfe zu begleiten, noch dazu als ehrenamtlicher Schieds- oder Kampfrichter! Deshalb an dieser Stelle ein ganz herzlicher Dank für Euren unermüdlichen Einsatz für unseren Verband.
Ich danke meinen Kolleginnen und Kollegen im Präsidium des LSVSA. Durch eine konstruktive Arbeitsweise und eine produktive Zusammenarbeit lösen wir gemeinsam Probleme und bringen den Sport in Sachsen-Anhalt voran.
Schließlich möchte ich den hauptamtlichen Mitarbeitern in der Geschäftsstelle des LSVSA danken, die mit ihrer sorgfältigen und aufopferungsvollen Hinga-be zum Schwimmsport maßgeblichen Anteil am Erfolg des LSVSA haben. Ihr seid immer ansprechbar und im Einsatz, auch am Wochenende! Ein großes und herzliches Dankeschön dafür!

Nun lasst uns gemeinsam weiter in die Zukunft schauen, damit 2015 ein ebenso erfolgreiches Jahr werde. Mögen viele weitere nationale und internationale Medaillen die Zimmer von Sachsen-Anhalts Schwimmerinnen und Schwimmern dekorieren.
Im Namen der Mitglieder des Präsidiums und der Mitarbeiter der Geschäftsstelle des LSVSA wünsche ich allen Sportfreundinnen und Sportfreunden eine schöne und besinnliche Adventszeit!
Euer
Johannes Kelle Vizepräsident LSVSA e. V.

Wasserspiegel zum Download  
LSVSA – Wasserspiegel November 2014 (751)

Schreibe einen Kommentar!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.