Home » DMSJ, WK Leistungssport

DMSJ Endkampf

[26. Januar 2019, 9:16 | Kein Kommentar] by

Foto : Holger Lohmann

Im Sportbad Thurmfeld in Essen fand der DSV-Entscheid im Deutschen Mannschaftswettbewerb der Jugend (DMSJ) statt.
Vom SC Magdeburg konnten sich die männliche A-und C-Jugend sowie die weibliche C-und D-Jugend für den Endausscheid qualifizieren. Die Mädchen und Jungen trainieren bei Thomas Ackenhausen, Stefan Döbler, Dagmar Hase und Nicole Schwarz.
Die A-Jugend-Mannschaft (männlich), bestehend aus Florian Kaufmann, Ben Langner, Lukas Märtens, Kevin Rusu und Niclas Weiß konnte sich mit einer Gesamtzeit von 19:38,02 Minuten den ersten Platz sichern. Auf Platz vier kam die weibliche C-Jugend mit Lilly-Ann Bolek, Anna Maria Börstler, Laura Feldvoss, Sinja Göhler, Ashley Hildebrand, Lucie Lier und Henriette Thiele.
Rang sechs erreichte das C-Jugend-Team (weiblich). An den Start gingen Johanna Becker, Paula Haßkerl, Nele Hein, Jette Koch, Malia Winkler und Nina Zeugner.
Die Jungen der C-Jugend (Jann Lasse Düring, Luca Schöttge, Linus Schwedler, Nick Steinfeldt und Nils Wille) belegten den 12.Platz. Dabei waren sie sehr gut ins Rennen gekommen. Aufgrund eines Missgeschicks konnte jedoch der in Aussicht stehende dritte Platz nicht erreicht werden.
Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten !
Quelle : LSVSA – Wasserspiegel, Ausgabe 01/2019


Fotos : Holger Lohmann

Datum
Veranstaltungsort
Veranstalter Deutscher Schwimm-Verband
Ausrichter SG Essen
Wettkampfergebnis des SCM » Anzeigen «

Keine Kommentare mehr möglich.