Monat: Februar 2012

22. Pokal der Gothaer Versicherungen (EM-Quali)

Die Jubel-Ovationen der Magdeburger Schwimmer und vielen Zuschauern verebbten an den drei Wettkampftagen bei dem 22. Internationalen Schwimmfest um die Gothaer Pokale in der Elbe-Schwimmhalle nie. Immer wieder standen besonders die Magdeburger Nachwuchs-Athleten der Jahrgänge von 2002-1994 im Fokus von Bestzeiten und Medaillen. Da riß es sogar die SCM-Trainer von den Sitzen bei einer der letzten Entscheidungen des 3. Wettkampftages. … Continue reading22. Pokal der Gothaer Versicherungen (EM-Quali)

UPDATE! Tagebuch: Trainingslager Teneriffa (13.-26.02.2012)

Die ersten 4 Tage unseres Trainingslagers sind Geschichte. Es haben sich alle gut reingefunden in das Training. Die Bedingungen sind Top, einzig der Fußmarsch von ca. 15min bergauf ist mühsam. Das Wetter meint es noch nicht ganz so sommerlich mit uns. Am Morgen und Abend ist es sehr frisch. Wir müssen uns immer gut einpacken nach dem Training, damit nicht wieder Erkältungen hervorgerufen werden. … Continue readingUPDATE! Tagebuch: Trainingslager Teneriffa (13.-26.02.2012)