Norddeutsche Mastersmeisterschaften 2018

Nach sehr erfolgreichen Ausrichtungen Norddeutscher Meisterschaften in vergangenen Jahren durch die Schwimmabteilung des SC Magdeburg e.V. freue ich mich sehr, dass wir 2018 erstmalig mit den Mastersmeisterschaften in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts zu Gast sein dürfen.

Am 10./11. März 2018 werden auf allen Strecken von 50 bis 800 Meter für die Frauen und bis 1500 Meter für die Herren die Norddeutschen Meister ermittelt und in Staffeln über die 50 Meter Strecke um Sieg, Platzierungen und Prestige gerungen.

Wir können alle mit Sicherheit spannende und entspannte Wettkämpfe neben einer tollen Stimmung in der Elbeschwimmhalle erwarten. Das schnelle Wasser wird sicher auch den einen oder anderen Rekord zulassen. Nicht vergessen sollten wir aber, dass derartige Events ohne die Unterstützung zahlreicher, meist ehrenamtlicher Helfer und der Mitglieder des Kampfgerichts nicht durchführbar wären. Ihnen allen an dieser Stelle schon einmal meinen herzlichen Dank für dieses Engagement.

Ich freue mich auf die Wettkämpfe und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

Mit sportlichen Grüßen
Ihre

Dr. Susanne Sailer
Sachbearbeiterin Mastersschwimmen

[Veranstaltungstabelle]