Magdeburg als Stolzsponsor für Tokio 2021

Der SCM startet morgen um 10:00 Uhr eine Crowdfunding-Aktion in Zusammenarbeit mit der Stadtsparkasse Magdeburg.

Unter folgendem Link kommt ihr jetzt schon zur entsprechenden Seite: https://www.99funken.de/stolzsponor-tokio-2020

Damit die Aktion erfolgreich abgeschlossen werden kann, brauchen wir jede Unterstützung und ganz viel Reichweite. Wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Netzwerk für die Aktion ordentlich Werbung macht.

Das Crowdfunding wird vom 01. November bis zum 13. Dezember 2020 laufen. In diesem Zeitraum müssen mindestens 10.000 Euro eingesammelt werden, damit das Geld an uns ausgezahlt werden kann. Wird die Schwelle nicht erreicht, dann geht das Geld zurück an die Unterstützer.

Schaut mal rein, aktiviert euer Netzwerk oder seid selbst dabei.