Home » :: Allgemein

LSVSA – Wasserspiegel Januar 2015

[2. Februar 2015, 23:08 | Kein Kommentar] by

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
sehr geehrte Leserinnen und Leser,
es ist leider eine traurige Tatsache: eine Schwimmjugend Sachsen-Anhalt existierte lange nicht! Im vergangenen Jahr entschloss sich der Landesschwimmverband Sachsen-Anhalt, nach einem Jugendwart zu suchen. Es meldete sich mein Vorgänger, der jetzige Vizepräsident Johannes Kelle. Er hat damit begonnen, ein Fundament zu setzen auf welchem ich nun aufbauen kann. Jetzt gilt es, Strukturen zu schaffen, die eine Jugendarbeit möglich machen.
Die Schwimmjugend Sachsen-Anhalt will in Zukunft eine große Gemeinschaft junger und jung gebliebener Schwimmsportfreunde in unserem Land bilden.
Wir werden z.B. Ferienfreizeiten organisieren oder unsere Schwimmstars bei Wettkämpfen im In- und Ausland anfeuern. Auch freundschaftliche Beziehungen zu Jugendlichen anderer Länder werden angestrebt. Es gibt so unsagbar
viele Aktivitäten, die wir gemeinsam anstoßen und verwirklichen können.
Doch dazu bedarf es der erwähnten Strukturen und die ehrenamtliche Arbeit engagierter Jugendlicher.
Deshalb rufe ich auf diesem Weg alle Jugendvertreterinnen und -vertreter der Vereine und Abteilungen unseres LSVSA auf, an der Jugendvollversammlung am 18. April 2015 teilzunehmen. (Weitere Infos erfahrt Ihr in diesem „Wasserspiegel“.) Gemeinsam können wir eine lebendige Schwimmjugend Sachsen-Anhalt aufbauen.
Ich zähle auf Eure Unterstützung!

Eure
Stephanie Zwirner
Jugendwartin

Wasserspiegel zum Download  
LSVSA - Wasserspiegel Januar 2015 (894)

Schreibe einen Kommentar!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.