Berkhahn bringt Top-Nachwuchs mit

swimsportnews.de berichtet :

(01.09.2012) Am Montag tritt Bernd Berkhahn seinen neuen Posten als Nachwuchstrainer beim SC Magdeburg an und er kommt nicht allein. Der 41-Jährige bringt die Spitzenschwimmer aus dem Juniorenbereich vom Swim-Team Elmshorn mit, bei dem er bisher tätig war.

Mit dabei sind die frisch gekrönten Junioren-Weltmeister Rob Muffels, Lena-Sophie Bermel und Finnia Wunram sowie Junioren-Europameister Hendrik Rijkens und Finnia Wunrams ältere Schwester Annika. “Weniger Stress in der Schule und sich mehr aufs Schwimmen konzentrieren”, erhofft sich Nachwuchshoffnung Rob Muffels von dem Wechsel. Bei der Freiwasser-WM der Junioren hatte er sich vor zwei Wochen zwei Goldmedaillen geholt und den Rest seiner Alterskollegen regelrecht deklassiert.

Link zum Artikel