44. Kapuziner Alkoholfrei Cup 2012

Wieder ein Jahr rum! So ging es am 29. September in aller Früh wieder auf nach Kulmbach zum jährlichen Kulmbacher Biercup.

Nachdem der Wettkampf schon vor zwei Jahren von “ECU-Cup” in “Kapuziner-Alkoholfrei-Cup” umgetauft wurde, schien das Starterfeld, nicht nur beim SC Magdeburg, erneut kleiner zu werden.

Woran das wohl liegt? :-p

Nicht dass wir Masters-Spitzensportler trinkfeste Alkoholkonsumenten sind, aber mit dem Slogan 85 kCal pro Flasche Alkoholfrei lockt man nicht jedem hinter dem Ofen vor.

Aber wir wollen nicht mosern, freuen uns, dass es der ATS Kulmbach wieder geschafft hat den Wettkampf mit seinem Sponsor zu organisieren. Neue Veranstaltungsshirts, Bierkrüge als Medaillen und wieder eine schöne Abendveranstaltung.

Und mitten mank [ironie-modus an] das lecker, himmlisch göttlich sprudelnde [ironie-modus aus] Kapuziner Alkoholfrei.

Nun, da wir uns nicht gerne lumpen lassen und auch unsere Bier-Goldmedaille des letzten Jahres verteidigen wollten, legten wir uns auch dieses Jahr zur 4x50m-Bierstaffel wieder ins Zeug.
Am Ende mußten wir uns nur den Rotnasen aus Frankfurt geschlagen geben.

Teilnehmer

Karin Keil, Ursula Voß, Walburga Warnke, Andrea Woitag, Peter Eckart, Dirk-Thomas Kollatsch, Martin Woitag, Martin Haack & Trainer Bernd Pozorski

Bildergalerie

[Veranstaltungstabelle]