LandesVielseitigkeitsTest der 3. Klasse

WERNIGERODE | Am Samstag den 12.03.2022 ging es für 18 SCM Schwimmer*innen der 3. Klasse nach Wernigerode zum LandesVielseitigkeitsTest, ausgerichtet durch den LSVSA und dem Harzer Schwimmverein.

In der Zeit von 10h bis 11.30h zeigten die Kinder ihre Kraft- und Beweglichkeitsfähigkeiten in der Turnhalle. Nach der Mittagspause ging es in die Schwimmhalle. Dort schwammen sie gegen einige andere Vereinskinder unterschiedliche Strecken und setzten sich am Ende als beste Mannschaft mit Platz 1 durch! Ebenso wurden einige Einzelmedaillen und viele Urkunden gewonnen. Um 17h war ein anstrengender, aber auch schöner Wettkampftag zu Ende.

Ein großes Dankeschön an alle Kampfrichter, Übungsleiter*innen & Trainer*innen, Helfer & Eltern die geholfen haben, dass es für die Kinder ein so schöner Tag geworden ist!

LandesVielseitigkeitsTest
LandesVielseitigkeitsTest
LandesVielseitigkeitsTest