TG Seeräuber: Corona adé

Wir haben es vorerst überstanden.

Endlich geht der Trainingsalltag wieder los. Nach monatelangem Trockentraining über Zoom und ewigem Warten auf Wasserzeiten kehrt der Trainingsalltag wieder bei den Seeräubern ein. Endlich wieder feste Zeiten, endlich wieder Schwimm-Training. Bis zu den Sommerferien bereitet Trainer Sebastian seine Seeräuber auf den ein oder anderen Wettkampf vor und dann macht sich der eine oder die andere Seeräuber*in bald auf den Weg zur Sportschule. Also auf gehts mit viel „Geplansch“, viel Spaß und mit voller Motivation und hoffentlich auch bald wieder mit Zuschauern in die Wettkampfsaison 2021/2022.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank von allen an Trainer Sebastian für sein Engagement auch während der langen „Trockenzeit“.

von Diana Kuntze